Du hast den Swing!

Musikschule Saarn

Unterricht an der Musikschule Saarn

Unsere Lehrer sind das Herz und die Seele unserer Schule. Sie sind an nationalen wie auch internationalen Hochschulen ausgebildet und verfügen über viele Jahre Unterrichts- und Konzerterfahrung.
Daher genießt unsere Musikschule die Anerkennung der Bezirksregierung Arnsberg als „Studienvorbereitende Musikschule“.
Unsere Lehrer sind einfühlsam und erfahren im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und haben ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche ihrer Schüler.

Online-Unterricht an der Musikschule Saarn

Die Corona Krise hat uns dazu gezwungen, neue Unterrichtsformen in der Musikschule Saarn einzuführen. Dazu gehört auch der Online-Unterricht, der sich inzwischen bei vielen Schülern zu einer sehr beliebten Art des Unterrichts entwickelt hat. Niemand muss lange Wege in Kauf nehmen und dazu noch ein schweres Instrument in die Musikschule tragen. Der Schüler sitzt bequem zuhause an seinem Instrument und lauscht den Anweisungen seines Lehrers. Komfortabler geht es nicht! Die Musikschule Saarn bietet Online-Unterricht für alle Instrumente.

Bitte fragen Sie uns: info@musikschule-saarn.de oder rufen Sie uns an: 0208-7781456.

Klavier

Cello